LANDTECHNIK ‌‌‌‌‖ FORST ‖ GARTEN

UNTERNEHMEN

 

Aus Leidenschaft zur Landtechnik.

 

Vor rund 150 Jahren legte der Urgroßvater, der aus der Tradition des Schmiedehandwerks kam, den Grundstein für das heutige Unternehmen Landtechnik Hatheuer.

 

Im väterlichen Betrieb aufgewachsen, übernahm Firmeninhaber Gottfried Hatheuer 1986 den Betrieb.

 

Heute ist Landtechnik Hatheuer ein Handels- und Dienstleistungsbetrieb für Land-, Bau- und Kommunalmaschinen und hat sich dank großem Einsatz und einem hoch motivierten Team zu einem mittelständischen Unternehmen im Verkauf und Service von landwirtschaftlichen Maschinen und Geräten entwickelt.

 

Mustang Hoflader,  Manitou Teleskoplader und Zago Futtermischwägen führen wir als  Generalvertriebsprodukte.

 

Im regionalen Landmaschinenvertrieb sind wir Ihr Ansprechpartner für landwirtschaftliche Maschinen von Deutz Fahr, Fendt, Lindner, sowie Anbaugeräte und Ersatzteile.

 

UNSERE LEISTUNGEN

 

Service wird bei uns groß geschrieben. Ganz gleich, mit welchen Marken und Problemen unsere Kunden zu uns kommen, unsere bestens geschulten Mitarbeiter finden immer eine schnelle Lösung. Unser KFZ-Elektriker bzw. –Eletroniker verfügt über hohe fachliche Kompetenz und ist mit Diagnosegeräten bestens vertraut.

 

Wir bieten aber noch mehr: denn neben unserer Haupttätigkeit in der Landtechnik können in unserer Schlosserei auch Sonderanfertigungen in Auftrag gegeben werden. Ebenso reparieren wir Klimaanlagen aller Marken.

 

Ersatzteile werden bei der täglichen Arbeit oft schnell benötigt. In unserem Shop findet der Landwirt deshalb ein umfangreiches Produktsortiment - Kleingeräte, Verschleißteile, Öle, Filter und auch Arbeitskleidung.

Hatheuer LANDTECHNIK GmbH & Co KG

Gschwendt 9

5233 Pischelsdorf am Engelbach

Österreich

KONTAKT

Tel:

Fax:

Mobil:

E-mail:

+43 (0) 7748 / 2497-0

+43 (0) 7748 / 2497-4

+43 (0) 676 / 9319200

hatheuer@landtechnik-hatheuer.at

Öffnungszeiten

8 – 17 Uhr

9 – 12 Uhr

MO – FR

SA